Benedikt Markenbeck neuer Schützenkönig!

Benedikt Markenbeck ist neuer Schützenkönig! An der Seite von Königin Stephanie Droste wir er die Dolberger Schützen regieren. Es war ein dramatischer Endkampf um die Königswürde. Thomas Senf, Philipp Gößling und Peter Hötte rangen mit, zerlegten den Adler nach und nach. Benedikt Markenbeck hatte mit dem 439. Schuss das glückliche Ende für sich. Der Hofstaat: Silberjubelpaar Bernhard Brehe und Beate Wefering, Diamantkönig Aloys Holtmann, Goldkönigin Hilde Kraemer und Adolf Kraemer, Bernhard Holtmann und Ulrike Knierbein-Glunz, Bernd Brehe und Mechthild Brehe, Jonas Merhoff und Lisa Collong, Philipp Kämper und Franziska Damberg, Robin Stricker und Anika Markenbeck, Matthias Aperdanier und Marie Aperdanier, Christian Droste und Alexandra Droste, Michael Klockenbusch und Laura Wüste, Tobias Sumpmann und Luisa Holtmann, Jonas Hartmann und Leonie Vorbrink, Jan Edelhoff und Corinna Schröer, Daniel Klubuzinski und Leni Graewer, Sebastian Steltig und Lisa-Christin Markenbeck, Thomas Kirse und Sarah Kulke, Florian Kämper und Janine Droste, Sebastian Theismann und Miriam Meyer, Christoph Brehe und Lisa Cichowski, Henning Kellermann und Hannah Lohrmann, Ludger Markenbeck und Christiane Markenbeck, Hans Droste und Cornelia Droste