Generalversammlung: Hans Droste für weitere vier Jahre gewählt!

Alles beim Alten hieß es fast auf der Generalversammlung am vergangenem Freitag. Nicht ganz, … zunächst wurde Vorsitzender Hans Droste für weitere vier Jahre einstimmig wieder gewählt, auch die Wiederwahlen des Kassieres Manuel Griese, des Königsoffiziers Frank Ridder, des Fahnenoffiziers Michael Griese und des Gerätewarts  Norbert Droste verliefen schnell und harmonisch. Die Blockwahl der Bezirksoffiziere sollte ebenfalls flott über die Bühne gehen…, doch Willi Kerkmann stellte nach fast 25 Jahren sein Amt zur Verfügung. Die Nachricht kam überraschend. Aus der Versammlung meldeten sich jedoch schnell zwei Schützenbrüder. Thomas Kerkmann und Johannes Lembken stellten sich zur Wahl. Johannes konnte die Mehrheit der Versammlung für sich gewinnen und übernimmt nun den Bezirk von Willi. Verabschiedet wurde auch Alfred Giersich, hier war jedoch vorher klar, dass Fabian Schwemmer den Bezirk „Dahldille“ übernimmt. Alfred dankte man für seine langjährige Arbeit mit einer Urkunde. Christoph Brehe leitet seid Frühjahr die Schießgruppe und wurde von den Mitgliedern in den Vorstand bestellt, neuer Kassenprüfer ist Dennis Kykal. Die Versammlung stand natürlich auch ganz im Zeichen des Jubiläums im nächsten Jahr. Das Programm wurde vorgestellt und der Kostenrahmen abgesteckt. Einstimmig wurden die Planungen abgesegnet.