Grüße von unseren Freunden aus Nordenfeldmark!

Ein herzliches Horrido und unsere besten Grüße an die Dolberger Schützen!

Es ist ein wenig wie beim Trauerfall! Was sagt man, wie sagt man es den Trauernden, was ist richtig? Aber wir sollen nicht trauern, wir sind, so hoffen wir auch bei Euch, alle gesund geblieben. Es ist für uns eine Situation, die wir meistern müssen und die in erster Linie der Familie, dem Beruf und unserem täglichen Leben gilt, da fügen sich neue Räder ineinander, die es bisher so nicht gab!

Der Verein als der Kern der Gesellschaft und des Zusammenlebens, das Treffen mit Freunden muss plötzlich hinten anstehen!

Wir hoffen, dass dieser „ Vereinsalltag“ wieder zurückkommt und wir stärker als vorher diesen in den Mittelpunkt des Lebens bringen.

Es werden für uns als Verantwortliche der Vereine neue Regeln auf uns zukommen und für die Veranstaltungen gilt es neue Hürden zu meistern! Doch mit gemeinsamen Denken und Handeln und einem gegenseitigen Gedankenaustausch werden wir dies meistern!

Trotz der Lage einen herzlichen Gruß zum 325-sten aus der Nordenfeldmark. Ja, wir trauen darüber in diesem Jahr, aber freuen uns auf ein 2021 bei Freunden.

Horrido!

Schützenverein 1839 Hamm-Nordenfeldmark e.V.

Dietmar Voß