Gewinnspiel für alle Mitglieder!

Liebe Mitglieder,

die Corona-Pandemie lässt uns leider nicht in Ruhe. Neue Regeln und Verordnungen bestimmen den Alltag. Vor allem die Kontaktbeschränkungen sind für alle, insbesondere für gesellige Schützenrüder, nur schwer zu ertragen. Aber, wir halten durch! Es wird besser werden!

Um diese schwierige Zeit mit ein wenig Abwechselung zu überbrücken, möchten wir zu einem Gewinnspiel einladen. Die Bilder zeigen ein Glasgefäß mit Kronkorken. Wie viele sind es? Gebt euren Tipp auf unserer Kontaktseite ab! Einfach den Namen eintragen, E-Mail-Adresse angeben und unter „Anliegen“ den Tipp abgeben. Mitglieder ohne Online-Zugang darf geholfen werden, in dem man in seinem Namen den Tipp abgibt.

Hier der Link: https://www.schuetzenverein-dolberg.de/kontakt/

Natürlich gibt es auch was zu gewinnen…

1. Preis: 50 Liter Krombacher -Pils (gestiftet von der Krombacher-Brauerei)

2. Preis: 50 Grillwürstchen

3. Preis: 2 Flaschen Jägermeister

Die Ausgabe der Preise erfolgt natürlich erst nach Auflösung der Kontaktbeschränkungen. Die Verordnungen werden beachtet und erst wenn es ohne Risiko für die Gesundheit möglich ist, kleinere Treffen durchzuführen, werden wir die Preise aushändigen. Wir möchten mit diesem Gewinnspiel die Vorfreude wecken, irgendwann wenigstes im kleinen Kreis wieder Schützengeist zu leben. Treffen innerhalb unserer Abteilungen oder kleinere Mitgliederzusammenkünfte sind vermutlich als erstes wieder möglich. Mit kleinen Schritten in Richtung Normalität. Die Preise sollen ein Anreiz sein.

Teilnahmeberechtigt sind alle Mitglieder (ausgenommen der geschäftsführende Vorstand). Jedes Mitglied darf nur eine Schätzung abgeben.

Einsendeschluss: Samstag, 27. Februar 2021, 0:00 Uhr.

Viel Spaß beim Tippen!!!