Königspaar zu Gast in Heessen!

Am Fronleichnamswochenende war unser Königspaar Peter und Siggi samt Hofstaat zu Gast bei unseren Freunden des Schützenvereins Heessen. Sie gratulierten dem neuen Königspaar der 1835er-Schützen Mathias Micheel und Angelika Budde. Das Vogelschießen im Heessener Wald wurde, neben vielen anderen Ehrengästen, auch von unserem König Peter Hötte und Prinz Martin Kellermann eröffnet, bevor Mathias Micheel mit dem 281. Schuss den Rest des Adlers von der Stange holte. Am darauffolgenden Samstag überbrachte der Dolberger Hofstaat die Glückwünsche und alle verlebten eine schönen und heißen Abend im Festzelt an der Sachsenhalle.

Unsere Freunde aus der Nordenfeldmark gratulierten ebenfalls und so gab es Gelegenheit für die Vorsitzenden aller drei Vereine zu einem kameradschaftlichen  Gedankenaustausch.