Neujahrsempfang im Saal Füchtemann!

Das Konzept, den Seniorenkaffee in den Januar zu verlegen, ging voll auf. Über achzig Gäste konnten im „Saal Füchtemann“ begrüßt werden. Das die Lokation wieder zur Verfügung steht, spielte dem Verein natürlich ebenfalls in die Karten. Alles barrierefrei und viel Platz für das Blasorchester Dolberg. Nach jahrelangem Leerstand ist wieder Leben in den Saal Füchtemann eingekehrt. Mit dem Ahlener Adem Türkoglu hat sich ein neuer Betreiber gefunden, der dem traditionsreichen Veranstaltungsort nach einem gründlichen Anstrich ein neues Gesicht verliehen hat. Das Unterhlatungsprogramm mit dem Bauchredner „Garry and Friends“, den Filmen von vergangenen Schützenfesten (2018 und 1994), der tollen Musik vom Blasorchester und die leckeren selbstgebackenen Kuchen der Vorstandsdamen sorgten für einen geselligen Nachmittag.